N26 launcht N26 You: Personalisierte Premium-Accounts

• N26 relauncht seine beliebten Premium-Mitgliedschaften N26 Black und N26 Business Black als N26 You und N26 Business You.
  • Die Produkte erfinden die Premium-Mitgliedschaft neu, indem sie mehr Individualität bieten; Kunden können ihre Lieblingskarte aus fünf einzigartigen Farben auswählen.
  • N26 You Kunden können schon bald eine weitere Karte zur Nutzung ihres Bankkontos bestellen.
Berlin – Die mobile Bank N26 gibt heute die Einführung ihres neuen Premium-Produkts N26 You und N26 Business You bekannt, das N26 Black und N26 Business Black ersetzt. Der Relaunch ist ein weiterer großer Schritt auf dem Weg von N26, jedem die Möglichkeit zu geben, seine eigene Banking-Erfahrung zu machen. Mit der neuen N26 You-Mitgliedschaft zeigt N26 deutlich: Bei dem eigenen Finanzmanagement geht es um etwas ganz Persönliches. N26 You erfindet seine Premium-Mitgliedschaft neu, indem es mehr Personalisierung bietet und es den Kunden ermöglicht, ein maßgeschneidertes Banking zu erleben, das ihren täglichen Finanzbedarf widerspiegelt. Kunden wählen nun je nach persönlichem Geschmack und Bedarf aus fünf verschiedenen Kartenfarben – Aqua, Rhabarber, Sand, Schiefer und Ozean. Darüber hinaus können N26 You-Kunden ihr N26 App-Icon anpassen und sie haben Zugriff auf zehn Spaces, die beliebteste Funktion von N26, mit der die Kunden schnell und einfach ihr Geld in verschiedene Unterkonten aufteilen können, je nach persönlichen Bedürfnissen und finanziellen Zielen. N26 You ermöglicht Banking ohne Grenzen für Reiselustige: Bei Bargeldabhebungen im Ausland oder bei Zahlungen in Fremdwährung fallen keine Wechselgebühren an. Außerdem deckt das umfassende Versicherungspaket ausländische Arztkosten, Flug- und Gepäckverspätungen. Darüber hinaus bietet das Paket Versicherungsschutz bei Diebstahl von Mobiltelefon und Portemonnaien. In Kürze wird die Versicherung noch mehr auf die Bedürfnisse von Digital Natives eingehen und zugeschnittene Leistungen, wie die Absicherung von E-Bikes, E-Scootern und Car Sharing, beinhalten. Kunden, die zwischen mehreren Farben von N26 You wählen möchten, werden in Kürze eine Zusatzkarte zur Verwendung ihres Bankkontos bestellen können. N26 Business You ist für Freiberufler und Selbständige gedacht. Kunden mit diesem Account profitieren zusätzlich von einem Rückzahlungsbetrag von 0,1 Prozent bei allen Transaktionen mit ihrer N26 Business Mastercard. Alle Vorteile von N26 You, wie die Wahl der Kartenfarben und der Partnerangebote, gelten auch für Kunden von N26 Business You. Darüber hinaus wird N26 You in Kürze mehrere ausgewählte Partnerangebote anbieten, mit denen Kunden unter anderem bei hotels.com oder GetYourGuide, mit zusätzlichen Rabatten Geld sparen können.
Valentin Stalf, co-Gründer und CEO von N26: „Menschen gehen individuell mit ihren Finanzen um, also ganz nach ihren persönlichen Ansprüchen. Wir glauben, dass Banking dies auch abbilden und auffangen soll. N26 You zeigt, dass Banking auch stylisch sein und sich an die Lebensweise der Kunden anpassen kann. Mit N26 You erfindet N26 seine Premium-Mitgliedschaft neu, indem sie eine personalisierte und individuelle Banking-Erfahrung in den Vordergrund rückt. Wir freuen uns sehr darauf, in den nächsten sechs Monaten viele weitere Features vorstellen zu können.”
N26 You und N26 Business You sind für 9,90 € pro Monat erhältlich. N26 Pressekontakt presse@n26.com