Google Pay jetzt für N26 Kunden in der Schweiz verfügbar

Berlin - N26 bietet ab sofort für Kunden in der Schweiz Google Pay an, eine schnelle und einfache Zahlungsmethode per Smartphone. Die Ankündigung erfolgt wenige Wochen nach dem Markteintritt in der Schweiz mit einem kostenlosen Eurokonto für Vielreisende und Expats. Google Pay ist ein weiterer Schritt von N26, die innovativsten Produkte und Funktionen Kunden in allen Märkten zur Verfügung zu stellen. Google Pay - You Card Slate - Feature Teaser (ALL). Der Service vereint alles, was Kunden an der Kasse zum Zahlen benötigen und behält die Zahlungsinformationen sicher in ihrem Google-Konto, ohne sie mit den Händlern zu teilen. Mit Google Pay ist es außerdem noch einfacher die Übersicht über alle Zahlungseingänge, Abbuchungen, Gutschriften und Gutscheinkarten zu behalten, sowie Treuepunkte zu sammeln. Mit Google Pay können Android-Nutzer einfach und schnell mit ihrem Smartphone bezahlen. N26 Kunden können die Funktion nutzen, indem sie die Google Pay App im Play Store herunterladen, Google Pay aktivieren und ihre Karte hinzufügen. Mit dem N26 Eurokonto können Kunden in der Schweiz sowie der gesamten Eurozone noch einfacher mit ihren mobilen Geräten bezahlen, ob sie dabei auf einer Geschäftsreise in Deutschland oder auf Urlaub in Italien sind. Mit Google Pay müssen Kunden in Geschäften nur ihr Smartphone an das kontaktlose Terminal halten und schon wird die Zahlung abgebucht.
“Wir sehen eine stetig ansteigende Nachfrage unserer Kunden für mobile Bezahldienste, die wir mit Google Pay adressieren,“ erklärt Georg Hauer, General Manager der DACH-Region. “Mit der Einführung von Google Pay in der Schweiz nur wenige Wochen nach unserem Markteintritt, setzen wir weitere Akzente auf unserer Mission, Schweizer Kunden die innovativsten Produkte und Funktionen anzubieten. Dadurch wollen wir ihnen ermöglichen grenzenloses Banking innerhalb der Eurozone zu erleben.”
Google Pay bietet Kunden einen vollen Überblick über alle Transaktionen sowie lokale Angebote und Geschäfte in der Nähe. Alle individuellen Kredite, Lastschriften, Leistungen und Gutscheine werden im Kartenbereich in der App angezeigt. Mehr Informationen zu GooglePay: https://n26.com/de-ch/google-pay N26 Pressekontakt presse@n26.com