Check markAn icon of check mark insiside a sublime circleSimple check markAn icon of check markApp iconAn icon of of a smartphone, representing a phone applicationRight arrowAn icon of right pointing arrowDown arrowAn icon of downwards pointing arrowQuestion markAn icon of question mark inside a circleChevron DownDown pointing arrowChevron RightRight pointing arrowFlip iconIcons represeting a flipping or switching action

N26 Invest – Investment für alle

geposted von N26 • News • Juli 26, 2016

Letzte Woche haben wir schon angedeutet, dass wir euch jetzt neue Funktionen schneller und mit noch mehr Vorteilen für eure Finanzen anbieten können. Heute freuen wir uns, euch N26 Invest vorzustellen. Es ist die erste von vielen Innovationen, die unsere neue Banklizenz ermöglicht. Viele von euch wünschen sich schon seit es N26 gibt ein Investmentprodukt. Mit N26 Invest könnt ihr jetzt einfach in der app investieren.

Wir arbeiten dafür mit vaamo zusammen, einem in Frankfurt basierten Investment Startup. Gemeinsam haben wir ein intelligentes Investmentprodukt in der N26 App zur Verfügung gestellt, bei dem ihr eurer Geld je nach eigener Risikobereitschaft in drei verschiedene Investmentportfolios investieren könnt. Jeder Plan besteht aus einem Mix aus über 15.000 einzelnen Wertpapieren weltweit. Einfach gesagt heißt das, egal welchen Plan ihr auswählt, er ist bereits diversifiziert.

Ihr bleibt immer in Kontrolle über den von Euch gewählten Portfolio-Plan und könnt selbstständige finanzielle Entscheidungen treffen, müsst euch aber auch nicht laufend um euer Investment kümmern. Ihr könnt entweder automatisch monatlich einen Betrag einzahlen oder das Investment über die Zeit manuell aufstocken. Eure prognostizierten Erträge sind übersichtlich auf dem Prognose-Screen dargestellt und werden euch auch vor der Eröffnung eures Depots angezeigt. Ihr könnt jederzeit genauso flexibel Geld aus dem Depot entnehmen, wie ihr es darauf überweisen könnt. Es steht euch nach nur wenigen Tagen wieder zur Verfügung. Euer Plan wird jedes Jahr neu angepasst, um das anfängliche Verhältnis zwischen Aktien und Anleihen wieder herzustellen. All das könnt ihr schon ab einer Gebühr von 1,90 € pro Monat bekommen.

Und so beginnt ihr mit N26 Invest:

1. Wählt ein Startbetrag aus
2. Wählt zwischen drei Portfolien: Invest 40, Invest 60 und Invest 80
3. Erfahrt, wie euer Investment wachsen könnte
4. Zahlt jederzeit mehr Geld ein oder hebt welches ab
5. Lasst euer Geld für euch arbeiten

 

Haftungshinweis: N26 Invest ist ein Investmentprodukt mit Risiko des Kapitalverlust, inklusive des Anfangsbetrages. Das heisst, dass dein investiertes Kapital durch Wertschwankungen und Gebühren im zeitlichen Verlauf möglicherweise nicht immer in vollem Umfang zur Verfügung steht und durch Auszahlungen in negativen Marktphasen Verluste entstehen können.
Beim Auswählen deiner Portfoliostrategie und den Beträgen, die du investieren möchtest, solltest du alle Gebühren berücksichtigen (Service-Gebühren).
N26 Bank GmbH handelt lediglich als ein Anlagevermittler. Weder NUMBER26 GmbH noch N26 Bank GmbH führen eine Bewertung der Eignung noch eine Angemessenheitsprüfung hinsichtlich der Investitionsentscheidung des Kunden durch.

Check markAn icon of check mark insiside a sublime circleSimple check markAn icon of check markApp iconAn icon of of a smartphone, representing a phone applicationRight arrowAn icon of right pointing arrowDown arrowAn icon of downwards pointing arrowQuestion markAn icon of question mark inside a circleChevron DownDown pointing arrowChevron RightRight pointing arrowFlip iconIcons represeting a flipping or switching action

Introducing N26 Invest – Investment for All of Us

posted by N26 • News • July 26, 2016

In last week’s announcement, we hinted at upcoming features that we’ll be able to bring to you faster than before, and with even more immediate benefit to your financial life. Today we’re pleased to introduce N26 Invest, the first of many innovations made possible by our new banking license. Many of you have been asking about an investment tool since day one when we launched the NUMBER26 bank account. N26 Invest is an investment tool that’s just as easy to use.

We partnered with vaamo, an investment platform based in Frankfurt, to design an intelligent investment product where you can contribute your money to one of three different plans based on your tolerance for risk. Each plan includes a blend of professional funds spread out over 15.000 securities, or tradable financial assets, worldwide. This means whichever plan you choose is diversified.

You’re in complete control over your plan selection and you can make financial decisions regardless of your background. You can set up your plan with recurring contributions or make contributions manually whenever you want. You can see your projected returns in our plan projection chart. You can request a withdrawal at any time and receive the funds in just a few days. Your plan will automatically rebalance at the start of every year to keep your equity and bond mix at their selected percentage points. All of this is available for a service fee that begins at €1.90 per month.

Here’s how to get going with N26 Invest:

1. Choose your initial investment amount
2. Choose a cautious, balanced or bold plan based on your risk preference
3. See your projected outcome for the future
4. Deposit and withdraw at any time
5. Let your money work for you

 

Disclaimer: N26 Invest is an investment product with the risk of capital loss, including initial principal. You choose your own risk profile based on a cautious, balanced or bold plan. N26 Bank GmbH is merely acting as an investment intermediary. Neither NUMBER26 GmbH nor N26 Bank GmbH execute an assessment of suitability and appropriateness with regard to a user’s investment decision.